top of page

 

Der Chor der Kärntner Jägerschaft im Park des
Jägerhofes "Schloss Mageregg".

 

 

 

Auf diesem Wege möchten wir auch den Frauen und Familien danken, dass die Männer bzw. Väter zu jeder Chorprobe, zu jedem Auftritt und zu jeder Reise so problemlos kommen dürfen.

 

Unter "Ehemalige Sänger" haben wir für alle jene Sänger, die uns einmal Ihre Zeit und ihre Stimme geliehen haben und uns nun nicht mehr als Aktive zur Verfügung stehen, als ein kleines Dankeschön eine Erinnerungsseite eingerichtet.

 

Auch den "Verstorbenen Sänger" soll hier ein immerwährendes Gedenken eingerichtet sein.

 

Selbstverständlich wird hier auch den "Ehrenmitgliedern" einen entsprechenden Platz eingeräumt, da diese Personen viel für den Chor der Kärntner Jägerschaft getan haben, wofür wir ihnen allen zu großem Dank verpflichtet sind.

bottom of page